Bewertungen


Heilpraktiker für Psychotherapie
in Bietigheim-Bissingen auf jameda
Liebe Angela,

die drei Termine bei Dir im Kolibri haben bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen und ich versuche das Erlebte hier einmal in Worte zu fassen.

Zu allen drei Terminen kam ich in unterschiedlicher „Verfassung“, die Du erspürt und die jeweilige Sitzung daran ausgerichtet hast. Die körperlichen Erfahrungen während der Behandlung waren teilweise heftig, weil mir meine Blockaden aufgezeigt wurden. Nachdem du diese Blockaden dann im Laufe der Sitzung aufgelöst hast war ich sehr beeindruckt, wie stark sich seelische Blockaden im Körper manifestieren können und ich diese spüren konnte! Bei mir kamen Themen und Bilder hoch, die ich dann im Laufe der Sitzung oder in den nächsten beiden Tage greifen und bearbeiten konnte und die sich dann aufgelöst haben.

Seit der ersten Behandlung kann ich besser ein- und durchschlafen, was bei mir ein großes Thema ist. Auch hat mein Körper ca. 1 – 1,5 Liter Wasser „losgelassen“. Dein Raum im Kolibri ist eine wundervolle Ruheoase fernab vom hektischen Alltag, und man fühlt sich direkt geborgen und ist in einer „anderen Welt“.

Ich mag Deine ruhige und intuitive Art, die einen sofort gefangen nimmt und die enge Verbindung, die entsteht. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Stunden! Liebe Angela, du hast einen kraftvollen Ort der Begegnung geschaffen, der etwas ganz Besonderes ist!

Maren

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.