Bewertungen


Heilpraktiker für Psychotherapie
in Bietigheim-Bissingen auf jameda
Liebe Angela,

wenn man zu Angela in die Praxis kommt empfängt einen eine liebevolle heimelige Atmospähre.
Man fühlt sich sofort wohl.
Dies alles hilft wohl auch dabei, seinen Verstand und alles logische Denken auszuschalten.
Nur so gelingt es einem sich auf das Kommende einzulassen.
Angela führt einen mit ruhiger sicherer Stimme durch die Sitzungen.
Es fällt einem leicht sich fallenzulassen und sich selbst richtig zu spüren.
Es ist unglaublich welche Energien und Energieströme von Mensch zu Mensch übertragen werden können und wie diese im Körper wirken.
Angela hat mir dabei geholfen diese Energien die ich lange nicht gespürt hatte wieder zu Vorschein zu bringen und den Mut zu haben mich unangenehmen Dingen zu stellen. Auch habe ich unbewusst diese Energien an mein Kind weitergegeben.
Ich kann Angela nur empfehlen für alle die Ihre Energie wieder in Fluss bringen möchten oder einfach auch nur um sich einfach mal wieder bewusst zu entspannen.

Tamara aus Bietigheim

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.