Bewertungen


Heilpraktiker für Psychotherapie
in Bietigheim-Bissingen auf jameda
Um es mit 3 Worten zu beschreiben: Ich wurde (die) GEDANKEN-LOS, ich wurde (die) SCHWERE-LOS und (den) WlLLEN-LOS — ich muss es nicht mehr wissen, verstehen, begreifen... Der Verstand darf aufhören zu arbeiten.

Alles passierte EINFACH SO, während der Arbeit mit Angela, die eine wunderbare Begleiterin war — ruhig und mit Gefühl führte sie mich durch die Sitzung. Ihre Räume schenken dabei ein perfektes Umfeld zum loslassen und sich wohlfühlen.

Bereits am nächsten Tag wurde ich für mein „in den Stein abgeben” beschenkt und die erste Veränderung in einer sehr angespannten und unglücklichen Situation geschah.

Und in den 3 Nächten danach beschäftigten sich meine Träume speziell mit „ausmisten, aufräumen, sortieren* alter Geschichten und von anderem Ballast.

M. aus Besigheim

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.