Bewertungen


Heilpraktiker für Psychotherapie
in Bietigheim-Bissingen auf jameda
Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten ins Kolibri zu Angela Grotendiek gekommen. Durch ihre wunderschönen Räume und ihre liebevolle und ruhige Art habe ich mich sofort gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.

Kompetent und umfassend ging sie auf meine Themen ein und hat mit mir eine Lösung meines Problems erarbeitet. Bei dem zweiten Termin hat sie eine vollkommen neue, aber ebenso effektive und interessante Sitzung mit mir gemacht, wo sich Coaching, schamanische Arbeit, Meditation und liebevolle Beratung ergänzten. Ich kann Angelas Arbeit zu 100% empfehlen. Sie geht sehr individuell und mit großer Vielfalt an Möglichkeiten in einen Termin hinein und ich bin sehr bereichert worden durch ihre Unterstützung. Sie überlässt einem wie es weitergeht und forciert keine Treffen, wenn es nicht passt, das finde ich auch herausragend!

Danke, liebe Angela!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.